Neuer Termin | 16. Österreichischer Kongress für Führungskräfte in der Altenarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren!

Geschätzte TeilnehmerInnen des 16. Österreichischen Kongresses für Führungskräfte in der Altenarbeit!

 

Wie Sie wahrscheinlich schon gelesen haben, sahen wir uns angesichts der aktuellen COVID-Entwicklungen gezwungen, den Kongress 2020 zu verschieben. Unsere Entscheidung hat sich letzten Endes Anfang dieser Woche auch bestätigt, als von der Bundesregierung mitgeteilt wurde, dass Veranstaltungen bis Juni 2020 untersagt sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unserer Aufforderung nachgekommen sind und vorerst nicht storniert haben. Wie angekündigt, freut es uns, Ihnen heute den neuen Termin für 2021 bekannt geben zu dürfen:

 

19.-21.5.2021 | 16. Österreichische Kongress für Führungskräfte 2021

19.5.2021 | Get Together Kunsthalle Krems

20.5.+21.5.2021 | Kongresstage

 

Gleichzeitig möchten wir Sie auch darüber informieren, was es für Hotelbuchungen für 2020 zu tun/beachten gilt. Eine gute Nachricht vorweg: Es fallen keine Stornokosten an und soweit wir das von unseren Hotelpartnern in Erfahrung bringen konnten, hat ein Großteil von Ihnen ohnehin bereits auf Eigeninitiative storniert.

Trotzdem bitte finden Sie hier einige wichtige Informationen:

 

Steigenberger Hotel

alle gebuchten Zimmer für Juni 2020 wurden von uns storniert

ARTE Hotel

alle gebuchten Zimmer für Juni 2020 wurden von uns storniert

Kolping Campus

Sie werden vom Hotel individuell kontaktiert werden, mit der Möglichkeit zur Umbuchung für Mai 2021

Orange Wings

bitte individuell stornieren

Weinresidenz Sonnleitner

alle gebuchten Zimmer für Juni 2020 wurden von uns storniert

Weingut Nigl

alle gebuchten Zimmer für Juni 2020 wurden von uns storniert

Parkhotel

alle gebuchten Zimmer für Juni 2020 wurden von uns storniert

Weingut Aigner

alle gebuchten Zimmer für Juni 2020 wurden von uns storniert

 

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie in einem Hotel gebucht haben, das kein explizites Partner-Hotel für den Kongress 2020 war (d.h. nicht im Hotel-Buchungsformular angeführt oder in der Tabelle oberhalb genannt wird) - bitte setzen Sie sich in jedem Fall mit dem jeweiligen Hotel bezüglich Ihrer Stornierung in Verbindung.

 

Wir möchten Sie auch gerne darüber informieren, dass Sie auf der Kongress-Website bereits das aktuelle Hotelbuchungsformular für 2021 finden: https://www.kongress2020-noe.at/de/kontakt/ (ganz unten links)

Neubuchungen können bereits jetzt vorgenommen werden.
Bitte beachten Sie, dass wir laufend neue Zimmerkontingente dazubekommen werden. So ist beispielsweise das Parkhotel im aktuellen Formular noch nicht angeführt. Es wurde uns jedoch zugesagt, dass man uns voraussichtlich Mitte Mai 2020 über entsprechende Verfügbarkeiten für 2021 informieren wird. Wir werden Sie diesbezüglich per Mail am Laufenden halten.

 

Jene Personen, die ein Sonnwend-Schifffahrts-Ticket gebucht haben, bitten wir, sich mit Frau Größ in Verbindung zu setzen: helga.groess@ddsg-blue-danube.at oder +43 676 4915022. Eine kostenlose Umbuchung für eine spätere Veranstaltung im Jahr 2020 oder Umbuchung für 2021 wurden zugesagt.

 

Wir möchten auch nochmals darauf hinweisen, dass sofern der neue Mai-2021-Termin für Sie nicht wahrnehmbar ist bzw. nicht in Frage kommt, eine kostenfreie Stornierung bis zu drei Wochen vor dem geplanten Juni-2020 Termin möglich ist, (bis zum 27.5.2020).

Auch möchten wir Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass wir für den diesjährigen Kongress-Termin bereits ausgebucht waren und dass eine etwaige Stornierung mit späterer Neubuchung zur Folge haben kann, dass wir Ihnen kein Kongress-Ticket mehr anbieten können.

 

Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle auch zusichern, dass alles beim „Alten“ bleiben wird. Bis auf zwei ReferentInnen haben wir von allen bereits eine fixe Zusage und wir sind auch bei den noch offenen ReferentInnen sehr zuversichtlich, dass es mit einer Verpflichtung für den neuen Termin klappen wird.

 

Es würde uns daher sehr freuen, wenn wir Sie 2021 in Krems begrüßen dürfen.

 

DANKE nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Kooperationsbereitschaft!

Bei Fragen können Sie sich gerne an kongress2020@noeheime.at wenden oder das ARGE NÖ-Büro auch telefonisch unter +43 2738 77066-403 kontaktieren (Montag bis Donnerstag, 08:00-12:00 Uhr).

 

Bleiben Sie gesund!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Markus Mattersberger, MMSc MBA    Ing. Dietmar Stockinger                  Gerlinde Göschelbauer, MBA MSc
Präsident Lebenswelt Heim                    Obmann ARGE NÖ Heime       Vorsitzende des Organisationsteams

 

 

____________________________________________________

ARGE der Niederösterreichischen Pensionisten- und Pflegeheime /

Mitglied von Lebenswelt Heim - Bundesverband

Hofgarten 1, 3484 Grafenwörth

Tel: 02738/77066-403

Fax: 02738/21356

kongress2020@noeheime.at

www.kongress2020-noe.at

Unsere Bürozeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr